14.02.2013

ich bin  Sir gemeiner Sadist  dankbar das der Meister  meiner annimmt.

mir ist das bewusst das es nicht so leicht wird,  alleine deswegen weil ich meinen Partner  doch schon hinter gehe, habe aber dem noch den Wunsch mich zu einen Sklaven formen zu lassen.

meine erste Aufgabe war  es meine Passwörter um zu nennen , Teamview zu installieren( nun hat mein Meister Zugriff auf mein PC und Profil)  und mich intim zu rasieren .

15.02.2013

ich habe mich rasiert und das Bild auf mein Profil bei Gayroyal  unterprivate Bilder hochbeladen und soweit es möglich war sämtliche Passwörter ungenannt.

21.2.13 07:40

Letzte Einträge: sklavenvertrag, Sklavenvertrag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen